Tarot – Narr

Unsere mystische Reise des Helden beginnt mit dem Tarot Schlüssel der Narr. Der Tarot Schlüssel hat viel mit Spiritualität und spiritueller Entwicklung zu tun. Der Narr stellt im kabbalistischem Sinne das Überbewusstsein oder in gewisser Weise Gott dar.  Der Narr im stellt unser Potential dar, das entfaltet und entdeckt werden möchte. Auf der Stufe des Narren finden wir noch keine Form, nur reines Potenzial. Der Tarot Schlüssel ist ein wichtiger Schlüssel in der spirituellen Ausbildung. Er ist essentiell in der Kabbala, der Esoterik und für alle die Tarot lernen möchten.

Denn er ist das Potenzial, dass etwas entstehen könnte, sowie ein Weizenkorn in sich das Potenzial trägt zu einem Weizenhalm zu wachsen. So schreitet der Narr frohen Mutes, mit seinem Potential ausgestattet voran, bereit seine Fähigkeiten mittels seiner Wünsche und seines Verstandes wie wir auch in späteren Tarotschlüsseln noch erkennen werden, zu verwirklichen.

Vortrag über den Tarotschlüssel Narr.